Advertisement
  • Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com

Flash-Back Snapshot!

08-03-08_LFS_Plantaria 46

Newsletter Anmeldung

Ihr wollt keinen Termin mehr verpassen und über aktuelle News rund um flash-back informiert werden? Dann tragt euch hier ein!






Members Login

Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


RichardRasp    05 Februar 2014 04:58 | Netherlands Antilles
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://vk.com/top_game_on288182216RichardRaspRichardRasp
Prime World
Prime World (@CA. 8@ @09;520O AB@0B538O A M;5@40, :>B>@K9 =0=852.  A2>572>48B AB@>5=8O, =0=852, ?@>872>48B 4;O =8E «B0;0=BK».  1>N >= C?@02;O5B >4=852, A@060OAL A 4@C38:02.
@>=A8@>20=K ?@8;>65=8O 4;O iPad 8 ?;0=H5B>2 =0 Android, A ?>ILN :>B>@KE 83@>: A65B C?@02;OBL A2>8

Prinz Pinolleck    03 Februar 2009 22:20 |
zu "die fähige Stufe"

Dieses FSG scheint echt was besseres zu sein, falls alle Leute an anderen Gymnasien so dämlich sind und "seid" mit t schreiben.

Ich möchte nur sagen dass ich die Fete eigentlich ganz nett fand. Die Jugendlichen Gäste haben sich nur wieder einmal selbst ein Armutszeugnis ausgestellt und alle Ressentiments bestätigt.

Claudia    03 Februar 2009 21:02 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Einfach lächerlich solche Kommentare aus fremden Stufen, wenn man mal bedenkt, dass sie keine Ahnung von dem haben, was FB bei unserer Fete alles verkackt hat. Stefan & Parass haben vollkommen recht! Gerade, was das Geld der Gaderobe angeht!
Ich sehe es auch nicht ein, dass Mitarbeiter von FB Ausweise von unter 18-Jährigen an sich nehmen kann, die angeblich nicht mehr auf der Party sind. Wer sagt denn, dass die die Party wirklich verlassen haben? Was für andere gilt gilt hier sicherlich auch. FB legt sich halt alles so aus, wie's ihnen passt. Andere Stufen können daraus nur insofern profitieren, dass sie beim ihrer Fete mit FB genau aufpassen, was wie abgesprochen wird, so dass sowas wie mit der Gaderobe nicht mehr vorkommen kann. Hätten wir gewusst, dass wir keine Verischerung haben (auch wenn die Versicherung hier nicht greifen würde & bla) hätten wir das ganze unentgeldlich oder gar nicht gemacht. Und mit hätten wir gewusst meine ich nicht, irgendeinem x-beliebigen aus unserer Stufe etwas mal eben so zu sagen, der nicht zum Organisationsteam gehört, weil der da eh nichts mit ankommen kann. Fb hat oft genug mit den Vertretern unserer Stufe gesprochen und es wär nicht der Akt gewesen einem von denen zu sagen, was Sache ist. Aber Fb hat sich damit nur ein Armutszeugnis ausgestellt - mal wieder!
Zu der ach so fähigen Stufe würde ich gerne noch mal bemerken, dass die Leute vom FSG sich sicher nicht für besser halten als andere und die Behauptung ist einfach nur lächerlich und kindisch! Wenn man sich selbst nicht mal traut zu sagen zu welcher Stufe man gehört. Aber wenn ihr die Weißheit mit Löffeln gefressen hat könnt ihr euch doch einfach freuen. Zumal der ganze Kommentar rein gar nichts mit der Sache zu tun hat.

Stefan    03 Februar 2009 20:05 |
Achso,
Na dann :D
Du bist mir ja ein Held -.-
Alles was du gerade aufgezählt hast ist doch Organisation :D
Nenn das von mir aus Service ... aber das ist ein Service für den wir bezahlen! Und Schulen beauftragen nun mal Flashback damit die sich darum kümmern damit so etwas nicht vorkommt! :D

Kann ja sein das deine Stufe die beauftragt hat weil sie ein großes Herz hat und gerne ihren Gewinn teilt;) Aber ich denke das es allgemein darum geht einen fähigen Organisator zu haben.. und auf den muss man sich auch verlassen können und das konnten wir ja sichtbar nicht! :D

Und wir zahlen sehr wohl dafür "einen Pfennig" ! Flashback ist nun wirklich nicht die Caritas .. obwohl die einer Monopolstellung mittlerweile auch ziemlich nah kommen...

Es ist immerhin ein Sicherheitsdienst den Flashback eingestellt hat… ;)

Es geht ja auch nicht darum ob wir besser sind oder so.. wir haben ja Flashback engagiert damit die sich um Sachen Kümmern von denen wir keine Ahnung haben.. wo liegt den deiner Meinung nach unser geistiges eigenes Verschulden?!

Welche fähige Stufe seit ihr den :D

Die fähige Stufe    03 Februar 2009 19:51 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebster Stefan,

das FSG zahlt keinen Cent für Organisation. Ihr zahlt Flash-Back für Musik sowie Beleuchtung. Als Service erhaltet Ihr dafür zusätzlich Absperrmaterial, Becher, Thekenmaterial, das Gaderobenmaterial, FB holt die Genehmigung ein, Bestellt für euch die Getränke, spricht mit dem Ordnungsamt, Informiert die Polizei, hat euch sogar an der Kasse geholfen, bringt Geldkassetten mit, stellt die Tanzpodeste, Dekobeleuchtung, Beamer + Leinwand, Lässt die Flyer, Geschäftsplakate und Neonplakate Drucken, Bucht das Plantaria, Stellt die Eintrittsbänder. Und das ist alles im Preis mit drin. Wir haben schon zwei Partys mit denen gemacht. Ich war auch am Samstag auf der Party und die einzigen die Ihren Job nicht gemacht haben war eure Stufe.´Und Ihr bekommt den Eintritt und die Getränkeeinnahmen. Wir haben die Gaderobe auch einmal selber gemacht was auch nicht ganz funktioniert hat. Beim zweiten mal haben wir es machen lassen und das hat super funktioniert. Wie wär es denn mal mit étwas eigenverantwortung. Ihr denkt doch sonst auch immer von euch das dass FSG besser ist als alle anderen Gymnasien aus der Region. Dafür bekommt Ihr echt wenig auf die reihe.

P.S. der Sicherheitsdienst arbeitet in eurem Auftrag und Veranstalter seit Ihr. Das war bei uns so und das wird bei euch auch so sein. Vielleicht mal nachlesen.

Grüße einer fähigen Stufe :grin

Sebastian    03 Februar 2009 19:01 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich muss hier meinem Freund Parass recht geben. Ich war selbst in dem Garderobenzelt, als es gestürmt wurde, einige Leute wurden zwischen den Tischen und dem Zeltgerüst eingeklemmt und ich denke es ist pures Glück, dass niemand verletzt wurde.
Auch Stefan kann ich nur rechtgeben, was die Securities sich erlaubt haben, ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten!

LG :x

Stefan    03 Februar 2009 18:19 |
Haha :D Flashback ihr seit doch echt die reinste Lachnummer…
Kommentar: Flashback
„Wir machen die Garderobe wie sonst auch immer wieder selbst. Unsere Crew hat noch nie eine Jacke verloren und wenn es doch vorkommen sollte, sind Sie versichert.“

Moment und ich hab immer gedacht wir bezahlen EUCH dafür das ihr euch umso Sachen wie Versicherung etc kümmert.. achja Moment.. habt ihr ja nicht hinbekommen :D

Kommentar: Flashback
„Da unser größtes Interesse in der Zufriedenheit unserer Gäste liegt, unterstützen wir die Jahrgangsstufe bei der Entschädigung. Alle Geschädigten können sich telefonisch unter der Rufnummer 02834 / 372502 melden.“
Ist ja echt freundlich von euch das ihr die Beschwerden annehmt damit wir das dann bezahlen können ^^ … Jungs echt.. ihr seit echt die reinsten Samariter :D größten Respekt!

Ne aber jetzt mal im Ernst .. wofür bezahlen wir euch überhaupt?
Wofür bekommen die Securities übertrieben viel Geld? Bestimmt nicht damit die da den ganzen Abend rumpimmeln … ich hab bis jetzt immer gedacht die werden bezahlt um so was zu verhindern.. Ey ;) aber ich muss schon sagen.. großes Kino was ihr da geleistet habt
Und letztendlich ist Flashback ja immer noch der Veranstalter der dafür zusorgen hat das alles glatt geht… ehrlich gesagt sehe ich nicht ein wieso unsere Stufe auch nur einen Pfennig zahlen sollte.. Meiner Meinung nach liegt die alleinige Schuld bei Flashback…
Allerliebste Grüße ;)

bauer heinrich    03 Februar 2009 18:03 |
Wenn FB die Gaderobe übernommen hätte wäre kein Schaden entstanden, ich fang gleich echt an zu lachen. Was haetten die denn anderes machen können, die hemdchen haetten auch keine Gegenwähr leisten können. FB zieht sich hier ganz schön aus der Verantwortung. War es nicht FB´s Aufgabe eine Garderobenanlage aufzubauen, die auch sicher ist? Wofür bekommen die eigentlich immer zig tausend euro?!?! Die ziehen doch einfach nur jede Stufe ab?!? Welcher Jahrgang ist denn nach diesem Negativbsp. noch bereit mit denen einen Vertrag einzugehen..?!?
Dieser beschissene Verbund zieht jede Stufe gnadenlos ab, skrupelos!!! Ohne die Privelegien auf die Locations hier im Kreis würde keine Stufe auf den Gedanken kommen auch nur im geringsten mit denen zu kooperieren..
Flash-Back ihr seid einfach nur ein erbärmlicher Pack!!

Ramona    03 Februar 2009 17:15 |
Hallöchen,
die Fete am Samstag war voll gut, super Stimmung, super geile Musik und wie immer wars total voll...
ist zwar einiges schief gelaufen aber dafür kann ja nicht NUR Flash-Back was... naja aber bin mir sehhhhrrr sicher das beim nächsten mal wieder alles supi sein wird und die Feten in der Vergangenheit waren ja auch nieeee chaotisch
:) Freue mich schon auf die nächste Party...
macht weiter so Jungs ;)

:-)    03 Februar 2009 17:09 |
Hallo?
Ihr wart ja auch zum größten teil schuld, weil ihr als Jahrgangsstufe daruf bestanden habt die gaderobe zu führen. Wen flash back das gemacht hätte wäre sicherlich nicht so ein chaos entsanden! Die anderen Flash back feten sind niemlcih auch immer prima abgelaufen und da gab es noch nie probleme


141
Einträge im Gästebuch
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »

EasyBook

Advertisement

Event-Countdown

Es sind keine Events geplant

Sagt uns die Meinung!

Wollt ihr wieder Flash-Back Party's?
 

Flash-Back Shoutbox

Letzte Nachricht: 5 Jahre, 10 Monate her
  • Sebastian_FB : Kein ding Tina. schon gesehen? Es gibt mal wieder einen Termin
  • Tina : Hi Seba Smile sorry, hat ein bisschen länger gedauert mit der Antwort Smile
  • Sebastian_FB : wow ne antwort Smile hi tina
  • Tina : allerdings!
  • Sebastian_FB : Hm nix mehr los hier
  • Maurice : WO bleiben denn die bilder von dem 13.10 FAbrikhalle....!
  • Jörg_FB : Wie hat es denn unseren Gästen gefallen?
  • Poppsy_FB : Hey Leute...Die Party gestern war der absolute Hammer. Ihr habt super gefeiert und wir würden uns freuen, wenn ihr in 2 Wochen wieder bei uns feiern kommt.
  • Jörg_FB : Hallo Denise, Fotos sind da.
  • Denise : fotos?
Anmelden zum Schreiben..

Strict Standards: Non-static method modules_html::module2() should not be called statically in /www/htdocs/w009e4c0/includes/frontend.php on line 166

Strict Standards: Non-static method modules_html::modoutput_rounded() should not be called statically in /www/htdocs/w009e4c0/includes/frontend.html.php on line 107

Partnerlinks


Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009e4c0/modules/mod_banners.php on line 84

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009e4c0/includes/sef.php on line 393
Advertisement

Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /www/htdocs/w009e4c0/includes/frontend.php on line 133