Advertisement
  • Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com

Flash-Back Snapshot!

2009-01-31 FSG Plantaria 16

Newsletter Anmeldung

Ihr wollt keinen Termin mehr verpassen und über aktuelle News rund um flash-back informiert werden? Dann tragt euch hier ein!






Members Login

Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Parass    03 Februar 2009 16:31 |
Was ich noch vergessen hab: ihr könnt froh sein, dass bei dem ganzen Durcheinander keiner verletzt wurde oder so, denn IHR wart für die Sicherheit auf der Fete zuständig und diese ganze Aktion stellte eine große Gefährdung, nicht nur für die Mitglieder unserer Stufe, die dort "statoniert" waren dar, sondern auch für alle die sich zu dieser zeit dort aufgehalten haben.
Jetzt denkt nochmal scharf nach, wer hier die Verantwortung trägt.
Ich hoffe der dumme Leiter unseres Feten-Gremiums kommt nicht noch einmal auf die grandiose Idee eine Fete mit euch zu organisieren.

Parass    03 Februar 2009 15:57 |
"Zum ersten Mal haben wir gestern die Durchführung der Kasse und der Garderobe an die Jahrgangsstufe 13 des FSG übergeben. Leider ist allen Anwesenden deutlich geworden, dass diese Aufgabenverteilung nicht problemlos verlaufen ist. Allerdings ist hierbei zu berücksichtigen das die Schuld nicht vollständig bei den Schülern zu suchen ist..."
Ach ne wie gnädig: die Schuld ist nich 'VOLLSTÄNDIG' bei uns zu suchen!Warum ist die Schuld denn überhaupt bei uns zu suchen?Als es angefangen hat stressig zu werden haben WIR weitere Securities angefordert, es wurde sogar eine Durchsage gemacht!Wie die Reaktion ausfiel wissen einige vielleicht nicht: es passierte rein GARNICHTS!Und jetzt erklär mir bitte jemand wo unsere Schuld an der ganzen Angelegenheit liegt?
Ich finde es ein Unding von Flash-Back die Schuld komplett von sich zu weisen und zum großteil auf uns zu schieben.
Ich bin zwar der Meinung, dass beide Organisatoren nichts dafür konnten, aber wenn Flash-Back unbedingt jemandem die Schuld zuweisen will, dann sollten sie sich an die eigen Nase packen.
Es ist eine Schweinerei so die Verantowrtung von sich zu weisen, immerhin habt ihr die hälfte des Ertrages durch die Garderobe bekommen, somit tragt ihr automatisch auch einen Teil der Verantwortung für das was passiert ist.
Die Hauptverantowrtung sehe ich aber immernoch bei denen, die das Zelt gesütrmt haben!

Das man heutzutage lange anstehen muss ist ja wohl nichts ausergewöhnliches mehr, deswegen werde ich dazu mal nichts sagen.


Und konkret an das Flash-Back-Team:
Ich finde ihr solltet euch schämen, ihr als großer Organisator, der nicht mal einen Teil der Verantwortung für einen Fehler, den keiner vorhersehen konnte auf euch nehmen könnt!
Ich schäme mich dafür, dass ich den ein oder anderen von euch persönlich kenne.

An alle geschädigten: Was auf der Abifete geschehen ist, tut wahrscheinlich allen, außer denen die davon profitiert haben sehr leid.
Ich wollte nur noch einmal unterstreichen, dass die Schuld nicht (nur) bei der Jahrgangsstufe 13 des FSG zu suchen ist.

MFG

Jörg_FB    03 Februar 2009 06:52 |
Hallo Julia,
es wäre nett wenn du dich nochmal zwischen 8:00 und 17:00 bei uns meldest oder uns über das Kontaktformular deine Daten zukommen lässt.
Vielen Dank das du dich gemeldet hast.
Gruß Jörg

julia    02 Februar 2009 18:21 |
hey ihr ;)

wollte nur mal sagen wer eien schwarze jacke mit fell drin vermisst kann sich ja ma melden :D

bei der telefon nummer erreich ich ja keinen

Stephan_FB    02 Februar 2009 16:37 |
http://www.flash-back.de
Liebe Gäste,

mehr als Entschuldigen können wir uns bei euch nicht. Aus unserer Sicht sind lange Wartezeiten bei kalten Temperaturen unverantwortlich. Und das eine abgegebene Jacke verloren geht ist ein nicht zu akzeptierender Zustand. Wir haben am Wochenende eine Menge gelernt und nehmen eure Kritik sehr ernst. Für das Garderoben-Problem haben wir bereits für zukünftige Veranstaltungen eine Lösung. Wir machen die Garderobe wie sonst auch immer wieder selbst. Unsere Crew hat noch nie eine Jacke verloren und wenn es doch vorkommen sollte, sind Sie versichert. Obwohl wir dieses Wochenende nicht für die Garderobe verantwortlich waren, fühlen wir uns für unsere Gäste verantwortlich, weshalb wir uns auch um die Regulierung der entstandenen Schäden kümmern. Die zahlreichen Eltern und Gäste mit denen wir heute schon telefoniert haben werden bestätigen, dass Sie bei uns Gehör finden und freundlich und aufmerksam behandelt werden. Für den Eingang und die langen Wartezeiten gibt es beim nächsten Mal 4 Kassen, davon drei für unter 18 Jährige an denen dann auch die Ausweis-Ausgabe stattfindet. Wenn Ihr vielleicht noch Ideen habt wie wir Wartezeiten verkürzen können schreibt uns doch einfach eure Vorschläge. Ein paar Ideen, die unser Team noch hatte sind eine Happy Hour für den Eintritt zu machen damit nicht alle zum gleichen Zeitpunkt kommen oder den Eintritt in den Shuttlebussen schon zu kassieren damit man direkt eintreten kann. Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße die FB Geschäftsführung

Elly    02 Februar 2009 16:12 |
Hey also ich fand die party gut.. musik war spitze..stimmung sowieso.. ist klar das man am eingang länger steht wollen ja auch alle rein.. ganz ehrlich wenn die partys wie ihr sagt "so schlecht sind" wieso ist dann da so ein ansturm... die garderobe war natülich mies,aber das waren ja wohl mehr die leute schuld die das da gestürmt haben.. außerdem find ichs gut das ihr ein fotoalbum mit den fundstücken gemacht habt..

ich komm beim nächsten mal wieder :) bis dahin elly

Jan    02 Februar 2009 15:21 |
hallo flash-back!

ich fand die party am samstag eigentlich gut!
ich hatte jedoch das glück keine jacke angehabt zu haben und bin von der gadarobe verschon geblieben.
ich muss aber den jungs von flash back zustimmen das das gaderoben problem neu ist. ein großer andrang ist dort um 12 immer aber der wurde eigentlich immer zügig abgearbeitet und verlief doch ziemlich reibungslos.
das ausweise einsammeln war aber echt das letzte da ahbe ich schon stufen erlebt die das 100 mal besser hinbekommen haben!

MFG Jan

jop    02 Februar 2009 15:08 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Eine Sache habe ich noch vergessen.
Die Idee einer Single Party ist an sich sehr schön,allerdings wurde das mit den Nachrichten ziemlich blöd gelöst.
Zum einen sind diese ja vllt privat,also schlecht wenn die jeder lesen kann.
Außerdem hat wohl kaum jemand mal auf den Beamer geachtet,es sei denn man wurde daraufhin gewiesen.
Beim nächsten mal bitte besser machen.

jop    02 Februar 2009 15:03 |
Die Party an sich war gut,die Musik auch.
Am Eingang jedoch war die Hölle los,ich denke man sollte einfach mal eine Zaunreihe machen,in der maximal 2 Leute nebeneinanderstehen können,das würde einiges an Chaos vermeiden.
Wo ich gerade bei den Zäunen bin: Ein Freund von mir ist mit seiner Hand an den Zäunen entlanggestriffen,woraufhin einer von euren Leuten meinte,dass dieser den Zaun beschädigt hatte und er ihn nun rausschmeißt und auch auf keine Entschuldigung reagierte. Es kam sogar so weit,dass ein anderer Freund von euren Mitarbeiter ziemlich beleidgt wurde und von einem anderen in den Zaun,der ja angeblich mutwillig kaputtgemacht wurde, geschubst wurde. Also ehrlich,das war totaler Mist und sowas sollte man sich nicht rausnehmen.

Tim    02 Februar 2009 14:59 |
Wie ich es liebe
wie leute versuchen hier die party schön zu reden...

wer dort war weiß was ich mein wenn ich sage schlechter gehts nicht

und all die leute die sagen es war ne gute party es störte mich nicht

die lügen oder sind hier faker

ui wie lustig jetzt wird man auf der flash back seite auch noch runtergemacht weil man beim schnellschreiben nicht auf die rechtschreibung achtet

war ja klar


141
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »

EasyBook

Advertisement

Event-Countdown

Es sind keine Events geplant

Sagt uns die Meinung!

Wollt ihr wieder Flash-Back Party's?
 

Flash-Back Shoutbox

Letzte Nachricht: 5 Jahre, 8 Monate her
  • Sebastian_FB : Kein ding Tina. schon gesehen? Es gibt mal wieder einen Termin
  • Tina : Hi Seba Smile sorry, hat ein bisschen länger gedauert mit der Antwort Smile
  • Sebastian_FB : wow ne antwort Smile hi tina
  • Tina : allerdings!
  • Sebastian_FB : Hm nix mehr los hier
  • Maurice : WO bleiben denn die bilder von dem 13.10 FAbrikhalle....!
  • Jörg_FB : Wie hat es denn unseren Gästen gefallen?
  • Poppsy_FB : Hey Leute...Die Party gestern war der absolute Hammer. Ihr habt super gefeiert und wir würden uns freuen, wenn ihr in 2 Wochen wieder bei uns feiern kommt.
  • Jörg_FB : Hallo Denise, Fotos sind da.
  • Denise : fotos?
Anmelden zum Schreiben..

Strict Standards: Non-static method modules_html::module2() should not be called statically in /www/htdocs/w009e4c0/includes/frontend.php on line 166

Strict Standards: Non-static method modules_html::modoutput_rounded() should not be called statically in /www/htdocs/w009e4c0/includes/frontend.html.php on line 107

Partnerlinks


Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009e4c0/modules/mod_banners.php on line 84

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009e4c0/includes/sef.php on line 393
Advertisement

Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /www/htdocs/w009e4c0/includes/frontend.php on line 133