Advertisement
  • Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com

Flash-Back Snapshot!

08-03-08_LFS_Plantaria 102

Newsletter Anmeldung

Ihr wollt keinen Termin mehr verpassen und über aktuelle News rund um flash-back informiert werden? Dann tragt euch hier ein!






Members Login

Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Jeanette    02 Februar 2009 13:42 |
Übertreib mal nicht so Tim ist ja ok wenn du nicht mehr zu einer Flash-Back Fete gehst,aber du musst ja nicht alle anderen auffoprdern nicht mehr hin zu gehen.

;) Versuchs mal mit Rechtschreibung :grin

Mona    02 Februar 2009 13:38 |
Wie lustig:-)
Ja hab mich angesprochen gefühlt, schließlich hast du geantwortet auf das was ich geschrieben habe :grin

Simone    02 Februar 2009 13:15 |
Ich war auch davon betroffen, dass ich Samstag ohne Jacke nach hause gehen mussteL worüber ich auch recht sauer war, da dort ja echt alles anders gelaufen ist, als man es sich erhofft hatte..
Doch ich war gerade bei Flash-Back und habe meine Jacke wiederbekommen.:).Der Mitarbeiter hat sich auch für die Umstände am Samstag entschuldigt, und gesagt, dass sie alles wirklich ernst nehmen, was wir ihnen hier schreiben, damit hatte ich ehrlich gesagt nicht wirklich gerechnete, bin also doch positiv überrascht, dass ihnen wirklich was an uns liegt.. Ebenso wurde mir versprochen, dass es nie mehr so enden wird. Der Eingang wir ganz neu geregelt und mit der Garderobe werden sie sich auch noch etwas überlegen..
Also, wenn ihr Samstag auch ohne Jacke zu hause angekommen seid, meldet euch einfach bei Flash-Back, vielleicht habt ihr das gleiche Glück wie ich oder ihr bekommt euer Geld für die Jacke wieder..:)

Sandra    02 Februar 2009 12:44 |
Hallo
ich bin ebenfalls ein Stufenmitglied und will vorab erst einmal sagen, dass mir und cih denke auch dem Rest der Stufe, es Leid tut, dass eure Jacken weg sind! Wir werden uns selbstverständlich mit darum kümmern, dass ihr die Jacken wiederbekommt oder natürlich erstattet bekommt!
Dann muss ich Robin erst einmal zustimmen, ich mein, ist es nicht wirklich mitlerweile normal, dass man so lange ansteht? Wie war es denn zum Beispiel bei der letzten Fete in der Fabrikhalle? Da kam man zeitweise auch gar nciht mehr rein! Zudem haben die Leute am Eingang wirklich ihr bestes gegeben und zeitweise war auch eine zweite Kasse auf, damit das ganze schneller abgewickelt wird.
Hinzu kommt das Chaos an der Garderobe, Leute, wenn ihr, oder einige von euch, das Zelt stürmt, dann können die 5 Leute, die dahinter stehen, auch nicht viel machen und dass dann das reinste Chaos entsteht, wenn die, die sich da selbstbedient haben, alle Jacken runter schmeißen, dann ist es ja wohl klar, dass man nix mehr machen kann! Ich mein, die Zahlen waren weg, die Leute dahinter kennen eure Jacken nicht und dann muss nun mal jeder die selbst raussuchen! Ich weiß, dass die Leute dahinter ihr bestes gegeben haben und ich weiß auch, dass die mehr Sicherheitspersonal angefordert haben, als sie bemerkten, dass sie nciht mehr dagegen ankommen, wenn so viele Leute gegen die Tische drücken und das Ding schließlich dann auch stürmen. Da das Sicherheitspersonal allerdings besseres zu tun hatte, z.B. am Eingang die ausweise von ihren eigenen Freunden rauszusuchen, sind die da nciht aufgetaucht und dann wars halt zu spät und die Jugendlichen in der Garderobe! Also ganz ehrlich, macht euch mal Gedanken über das Sicherheitspersonal, kann doch nicht sein! Wenn die mal ordentlich bei der Sache gewesen wäre, wäre es sicher auch nicht so weit gekommen! Das Sicherheitspersonal hat absolut versagt!
Wie gesagt, es tut mir wirklich Leid für die Leute, die ihre Jacke nicht wiederbekommen haben, aber wir werden uns mit drum kümmern!
Ich will mit diesem Eintrag die Schuld nicht ganz von uns weisen, da es mit Sicherheit nicht so ist, dass wir unschuldig sind, aber wir haben 100 %ig nicht die Hauptschuld, da bin ich mir sicher!

Andy_FB    02 Februar 2009 11:40 |
Wir alle können eure Aufregeung über die Veranstaltung am Samstag verstehen. Wie viele allerdings schon kommentiert haben möchte ich vorweg noch einmal sagen, dass nicht Flash-back an allem Schuld war & mit sicherheit auch nicht vollständig die Jahrgangsstufe! Es war am Samstag auch für uns das erste mal das wir einige Aufgaben an die Jahrgangsstufe weiter gegeben haben und sie diesen nicht in jeder Hinsicht gewachsen waren. Allerdings sollten wir auch zurück schauen auf die vergangenen Veranstaltungen bei dennen solche Vorfälle verzweifelt gesucht wurden! was ich damit sagen möchte ich das es nun einmal zu diversen Problem kam wir allerdings alles daran setzten werden das solche Situationen in der Zukunft nicht mehr auftreten werden.
Wir würden uns darüber freuen wenn ihr euch bei denn nächsten Veranstaltungen einfach selbst davon überzeugt.
bis dahin gruß Andy

Thombo    02 Februar 2009 10:50 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich fand die Fete scheiße.....Schlägerei am Ausgang und an der Gaderrobe...dazu kack Mukke....und man wird angekackt wenn ihr als veranstallter einen Fehler macht

unsere eigene Fete wird Besser

Tim    01 Februar 2009 20:27 |
dasw ar das letzde mal das ich mich hab so verarschen lassen von euch

wie krank seid ihr überhaupt??

wie planloß muss man sein

leute ich sage euch get NIE WIEDER zu einer flashback party

das was gestern war war ja wohl die höhe

HAMMER HART
Stinkend sauer

will mien geld wieder

Ronja    01 Februar 2009 19:43 |
alteeeeer

Dann ist doch gut ey woher soll ich das wissen ???

Und wer sagt das ich mit dir geredet hab als ich das geschr hab ?
Hasse dich irg wie da angesprochen gefühlt ?

Ist das dein gästebuch oder was ?

scherzchen    01 Februar 2009 19:35 |
Also, Robin, ich möchte dir nicht zu nahe treten, ich weiß selber gut, wie scheiße ne Vorabifete laufen kann, aber dein Statement ist leider nicht die ganze Wahrheit. Man muss das ganze mal so sehen: Ihr seid ein recht teures Vergnügen, nehmt 6 Euro Eintritt, 1 Euro Garderobe, hatte beim letzten Mal 1 Euro Wiedereintritt, Getränkekarten gibts nur ab 6 Euro. Da sind wir schon bei 14 Euro. Für den Preis MUSS alles funktionieren...
Flashback hat immerhin ein Statement verfasst und sich entschuldigt, obwohl ich raushöre, dass die wohl gar nichts dafür können. Von euch höre ich gar nichts. Auf eurer Page ist weder ne Erklärung noch sonst was zu finden.
Was mich am meisten aufregt, ist die Tatsache, dass ihr lieben Spee-ler diese Feten aus REIN kommerziellen Gründen und Motiven betreibt und damit schlichtweg abzockt. Die Fabrikhalle fand ich im Vergleich zu den anderen Feten da ne recht müde Veranstaltung, langweilig und teuer. Richtig Partystimmung gibts nicht, weil es euch um Kohle geht und sonst scheinbar um nichts. Damit bringt ihr nicht nur euer eigenes Image in Schieflage, sondern das von Vorabifeten im Allgemeinen. Wie gesagt, es wird nicht nur eure Schuld gewesen sein, aber das Statement finde ich recht unpassend.

Robin    01 Februar 2009 19:24 |
muss mich grad mal korrigiern sonst macht das keinen sinn :D

"wenn die menschen nicht in der lage sind sich anzustellen und ruhig zu bleiben bis sie ihre jacke haben, gibts auch keine probleme"

muss heißen "wenn die menschen in der lage sind....."


141
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »

EasyBook

Advertisement

Event-Countdown

Es sind keine Events geplant

Sagt uns die Meinung!

Wollt ihr wieder Flash-Back Party's?
 

Flash-Back Shoutbox

Letzte Nachricht: 5 Jahre, 8 Monate her
  • Sebastian_FB : Kein ding Tina. schon gesehen? Es gibt mal wieder einen Termin
  • Tina : Hi Seba Smile sorry, hat ein bisschen länger gedauert mit der Antwort Smile
  • Sebastian_FB : wow ne antwort Smile hi tina
  • Tina : allerdings!
  • Sebastian_FB : Hm nix mehr los hier
  • Maurice : WO bleiben denn die bilder von dem 13.10 FAbrikhalle....!
  • Jörg_FB : Wie hat es denn unseren Gästen gefallen?
  • Poppsy_FB : Hey Leute...Die Party gestern war der absolute Hammer. Ihr habt super gefeiert und wir würden uns freuen, wenn ihr in 2 Wochen wieder bei uns feiern kommt.
  • Jörg_FB : Hallo Denise, Fotos sind da.
  • Denise : fotos?
Anmelden zum Schreiben..

Strict Standards: Non-static method modules_html::module2() should not be called statically in /www/htdocs/w009e4c0/includes/frontend.php on line 166

Strict Standards: Non-static method modules_html::modoutput_rounded() should not be called statically in /www/htdocs/w009e4c0/includes/frontend.html.php on line 107

Partnerlinks


Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009e4c0/modules/mod_banners.php on line 84

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009e4c0/includes/sef.php on line 393
Advertisement

Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /www/htdocs/w009e4c0/includes/frontend.php on line 133