Advertisement
  • Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com

Flash-Back Snapshot!

Fabrikhalle Geldern

Newsletter Anmeldung

Ihr wollt keinen Termin mehr verpassen und über aktuelle News rund um flash-back informiert werden? Dann tragt euch hier ein!






Members Login

Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Robin    01 Februar 2009 19:22 |
also erstmal vorweg: ich bin von der jahrgangsstufe die die party mit flash-back geplant hat.

ich hab jetz n paar mal gelesen das der jahrgangsstufe die schuld für die garderobe in die schuhe geshcoben wurde, was ganz klar NICHT der fall ist!!

wenn die menschen nicht in der lage sind sich anzustellen und ruhig zu bleiben bis sie ihre jacke haben, gibts auch keine probleme

aber wenn auf einmal alle IN die garderobe stürmen und wild durch die kleiderständer wuseln um möglichst schnell ihre jacke zu bekommen ohne rücksicht auf verluste, entsteht nunmal chaos.
und an diesem chaos ist weder flash-back noch die jahrgangsstufe schuld, sonder schlichtweg diejenigen die in die garderobe gegangen sind und dieses chaos verursacht haben.

und die langen schlangen gegen und nach 12 uhr sind doch mitlerweile wohl gewohnheit...wenne alle gleichzeitig etwas wollen führt das zwangsläufig zu problemen!

miriam    01 Februar 2009 18:59 |
wo bleiben die fotos?????
freu mich schon auf eure nächste party
wird bestimmt super;)

mona    01 Februar 2009 18:48 |
Verstehst du es nicht?????
Flash-Back hat die Ausweise eingesammelt, weil es das Ordnungsamt neuerdings so möchte!!!!

Möhnchen    01 Februar 2009 18:44 |
also ich muss sagen das ich eure Fete echt gut fand, super viele leute, super Stimmung und endlich mal super Musik. Die Musik war abwechslungsreicher als sonst und für jeden war was dabei. Das mit den Jacken und der Kasse ist zwar scheiße gelaufen aber dafür kann das Flash-Back Team ja nichs den das war die Jahrgangsstufe schuld.

Ich bin mir sicher das das Flash-Back Taen daraus gelernt hat und sie das nächste mal wieder die Gaderobe selbst in die Hand nehmen und für mehrere Kassen sorgen werden.
Ich freue mich auf die nächste Party und bin sicher das dann wieder alles super sein wird.Und leute vergesst nicht das NICHT Flash-Back an allem sculd ist sondern auch die Jahrgangsstufe!!!!!

Ronja    01 Februar 2009 18:43 |
Ja dann solltest du mal überlegen /MOna) warum flash-back das anscheindn sonst auch nich interessiert hat ??? weil es sons auch nie so war ????

miriam    01 Februar 2009 18:26 |
also erstmal lag das gestern nicht an dem flash back team... trotzdem bin ich mal gespannt wie ihr das mit den jacken ersetzen machen wollt... ich mein ich finds ja schon gut, dass ihr euch darum kümmert auch wenns net eure schuld war sondern die von den leuten da hinter der garderobe... da gibt man seine jacke ab in der hoffnung das sie dort gut aufbewahrt wird und dann ist sie weg, super :sigh
dann hätte ich die genauso gut in ne ecke werfen können dann hätte ich die bestimm t wieder bekommen... und mit dem "sichterheitspersonal" muss ich euch recht geben denen wars doch völlig egal wer hinter die garderobe gerannt ist, die standen da nur und haben blöd geschaut und die hat des auch net interessiert, dass man am eingang halb todgequetscht worden ist...
also liebes flash back team, hoffe das ich des mit der organisation auf der nächsten party hinbekommt ;) bis jetzt hats ja auch immer gut geklappt

Charlotte    01 Februar 2009 18:13 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
wir mussten ersteinmal eine geschlagene stunde warten bis wir überhaupt drin waren, während nur eine kasse offen war und die hälfte der schüler dort blöd rumstanden.
Dann als man drin war haben wir die jacken noch ageben, was nur mit blauen flecken endete und man einen euro bezahlen musste. Schön und gut, wenn die Jacken an einem sicheren Platz sind bezahlt man diese doch gerne. Ja haha, superviele Jacken waren aufeinmal verschwunden ( meine zum Glück nicht) bzw ich habe irgendwelche falschen Jacken in die Hand gedrückt bekommen und musste mich so nocheinmal eine halbestunde anstellen um diese umzutauschen. Dann haben wir natürlich auch den shuttle der um viertel nach 12 kam verpasst, weil man superlang warten musste bist man seinen Ausweis zurück bekam. Damit alles nicht so voll war habe ich die 3 Ausweisezettel meiner Freundinnen auch mitgenommen und mich angestellt,( eine halbe stunde) wodrauf mir dann gesagt wurde als ich endlich dran war: ne du bekomst die nicht dann habe ich denen meine Freundinnen gezeigt und dann meinte eni Flash-Back mensch nö stell dich nochmal hinten an, mit deinen Freundinnen, darauf habe ich höflich gefragt ob man mir denn meinen Ausweis schonmal geben könnte, NEIN, sagte mir ein security in einem so unhöflichen ton... das fand ich übertrieben. Also habe ich mich nocheinmal angestellt MIT meinen Freundinnen und hatte dann um viertel vor 1 unsere ausweise und mussten dann noch in der kälte auf den bus warten. aber das kann ich e nicht verstehen, wie kann man denn 16 jährige rausschicken weil die nur bis 12 drinnen bleiben dürfen, lässt die dann aber bis halb 2 auf den bus warten. Und ich hab schon glück meine eltern finden das nicht so schlimm aber andere eltern schon.
Aber ansonsten, also innen fand ich es wirklich super ! das ist so ne super location und musik war auch ganz gut und dann der gratissekt;) ne war echt gut, aber organisation war Müll, wen man wie schon viele gesagt haben überhaupt von einer organisation sprechen kann.
Nächstesmal überlege ich mir ganz genau ob ich nochmal auf eine Flash-Back party gehe.

Shisha    01 Februar 2009 17:56 | walbeck
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
337744150
Gestern war ja wohl mal ein echt schlechter scherz..!! Wo ich da mit meinen Mädels angekommen bin hatte ich noch super gute laune ok, im ersten moment hat die lange schlange an der kasse mich auch nicht gestört, aber dann ging es ja erst richtig los...wir standen schön in der schlange und alle drängelten sich vor. Dann so nach ca.1 stunde waren wir mitten in der Menschenmasse. Das kann man sich nciht vorstellen, da ging nix mehr man konnte sich keinen centimeter bewegen. Aber dann, man sah vor sich die leute nur noch alle nach links kippen ganz langsam und dann mit einer wucht voll nach rechts und alle drückten das sie alle zur kasse kommen, aber wie?? Da war doch eh alle so voll da da nix mehr ging. Ok dann nach ca 1 1/2 stunden draußen waren wir endlich innen, die musik war ja ganz ok aber die stimmung. Ne die war voll weg, kein wunder alle hatten ja uch super schlechte laune nach der aktion von draußen. ABer dann so gegn ca. 23.30 wurde es immer besser. ALle leuten waren innen und hatten sich wieder beruhigt. Aber ihr hättet die Musik ruhig was lauter machen können.(mal so neben bei)
Dann ging es los mit den jacken, ich hab nur noch alle leute hinter den tisch springen sehen ,wo alle leute drin standen und verzweifelt ihr jacken gesucht haben. Wie gut das ich meine um halb 12 schon geholt habe..XDD
Dann hab nach draußen. Wie kann es auch anders sein..eine schlange das glaubt man nicht. Man hätte mal die Polizei anrufen müssen ich denke dann wär es die letzte Party gewesen die Flash back gemacht hat.....

Auch wenn eure Party eig. immer geilooOOoooOOo sind, aber das leute war jawohl echt das letzte....Ich hoffe das ihr aus fehlern lernt..und das es beim nächsten mal besser ist...

Cora    01 Februar 2009 17:41 |
Hey
gestern ist es zwar en bisschen komish abgelaufen aber trotzdem wars toll. Musik war gut, stimmung war gut...
das mit den ausweisen war zwar en bisschen naja kalt. haben über ne stunde draußen gestanden bis wir den ausweis hatten aber egal hat sich gelohnt.

mona    01 Februar 2009 17:24 |
Außerdem solltst du dir mal(Ronja) überlegen warum die Jungs von FLASH-BACK die Ausweise eingesammelt haben, wohl nicht aus Spaß sondern weil das Ordnungsamt das so möchte!!!!


141
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »

EasyBook

Advertisement

Event-Countdown

Es sind keine Events geplant

Sagt uns die Meinung!

Wollt ihr wieder Flash-Back Party's?
 

Flash-Back Shoutbox

Letzte Nachricht: 5 Jahre, 10 Monate her
  • Sebastian_FB : Kein ding Tina. schon gesehen? Es gibt mal wieder einen Termin
  • Tina : Hi Seba Smile sorry, hat ein bisschen länger gedauert mit der Antwort Smile
  • Sebastian_FB : wow ne antwort Smile hi tina
  • Tina : allerdings!
  • Sebastian_FB : Hm nix mehr los hier
  • Maurice : WO bleiben denn die bilder von dem 13.10 FAbrikhalle....!
  • Jörg_FB : Wie hat es denn unseren Gästen gefallen?
  • Poppsy_FB : Hey Leute...Die Party gestern war der absolute Hammer. Ihr habt super gefeiert und wir würden uns freuen, wenn ihr in 2 Wochen wieder bei uns feiern kommt.
  • Jörg_FB : Hallo Denise, Fotos sind da.
  • Denise : fotos?
Anmelden zum Schreiben..

Strict Standards: Non-static method modules_html::module2() should not be called statically in /www/htdocs/w009e4c0/includes/frontend.php on line 166

Strict Standards: Non-static method modules_html::modoutput_rounded() should not be called statically in /www/htdocs/w009e4c0/includes/frontend.html.php on line 107

Partnerlinks


Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009e4c0/modules/mod_banners.php on line 84

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009e4c0/includes/sef.php on line 393
Advertisement

Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /www/htdocs/w009e4c0/includes/frontend.php on line 133