Advertisement
  • Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com

Flash-Back Snapshot!

2008-09-20_BKK_Plantaria 1

Newsletter Anmeldung

Ihr wollt keinen Termin mehr verpassen und über aktuelle News rund um flash-back informiert werden? Dann tragt euch hier ein!






Members Login

Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Mona    01 Februar 2009 17:18 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Also ich fand die Fete gestern sehr gut, super Musik und super Stimmung und eine gute Besucherzahl.
Natürlich ist das mit der Gaderobe echt scheiße gelaufen und man stand lange draußen bis man drin war aber das lag ja nicht an Flash-Back sondern an der Jahrgangsstufe.
Ich freue mich aufjedenfalll schon auf die nächste Fete und bin mir sicher das dann alles super laufen wird :)

Ronja    01 Februar 2009 15:44 |
Also das die Ausweise eingesammelt werden ist viel zu kompliziert früher wurden die auch nich eingesammelt das war sinnvoller.

& könnt ihr heute die Fotos rein tuun ??

Henni    01 Februar 2009 14:34 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Also leute, ich muss meinen Vorrednern schon recht geben, die Organisation gestern war eigentlich gar keine Organisation, sondern einfach nur ein wildes durcheinander :upset
Es kann nicht sein das man geld für die Aufbewarung der Jacke an der Garderobe bezahlt, und sie, wenn man gehn möchte nicht mehr wiederbekommt. :upset
Ich werde Endemärz auch wieder da sein. Und ich wünsche euch das ihr das bis dahin vernünftig organisiert bekommt.
In diesem sinne bis denne

MFG
Henni ;)

Simone    01 Februar 2009 14:29 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Meiner Meinung nach war es gestern das Schlechteste was ich je miterlebt habe!.. Es fing damit an, dass wir in Geldern vergebens, am MARKT, auf unsern Shuttle gewartet haben, doch dieser dann wohl immer zum Bahnhof gefahren ist, wieso schreibt ihr dies dann nicht auf eure Hompage?..Da hieß es, dass alle die da standen mit einem Taxi fahren mussten und somit super viel Geld "verschwendet" haben!
Dann ging es weiter mit dem Einlass, man stand dort 1 Std. um überhaupt mal in die Nähe der Kasse zu kommen.
Doch die Höhe war es ja 1€ fü die Garderobe zu verlangen, wenn man die Jacken eh nie wieder sieht.. Ich stand dort gestern ungelogene 2 1/2 Std. und bin trotzdem ohne Jacke wiedergekommen:sigh .. Wenn man dort jemanden gefragt hat, was es soll oder wie es weiter geht, bekam man nur blöde antworten und uns wurde sogar mitgeteilt, dass es alles geregelt wird, doch was wurde geregelt? :grin Nichts!!
Ihr solltet euch generell mal Gedanken machen, ob eure Sicherheitspersonal, der richtige Weg, für eine Veranstaltung, wie die Gestrige, ist! Sie hatten ja einfach überhaupt keine Ahnung was sie machen sollen und waren generell total überfordert!! Ihr schreibt nun, dass es euch leid tut!?! man darf doch wohl davon ausgehen, dass Ihr mit Eurem "Erfahrungsschatz" den Ihr ja wohl haben müsstet, so etwas im Vorfeld ordentlich organisiert, mit der gestrigen "Veranstaltung " habt ihr euren Ruf erst einmal total ruiniert. Ihr sprecht von Entschädigung, hier könnt ihr jetzt ja mal zeigen was ihr tatsächlich drauf habt!!!! Man kann ja wohl davon ausgehen, dass die prallen Einnahmen am "Kaosstand" der Garderobe restlos in die Entschädigung fließen. Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, denkt mal ernsthaft über euer "Sicherheitspersonal" nach, welches in keinster Weise diesen Namen verdient; im Gegenteil, mit ihren "schlauen-dummen" Sprüchen, wie z.B. an der Garderobe:"Wir haben hier die Macht" haben sie bestimmt nicht zur Sicherheit beigetragen, sondern das Gegenteil bewirkt. Wären hier nicht unsere Eltern - die sich zwischenzeitlich eingefunden hatten, und sich große Sorgen machten - besänftigend eingeschritten, und dafür auch noch hohle Sprüche bekamen, wäre es mit der friedlichen Party vorbei gewesen. Ihr seid gefordert!!!! Viel Glück und Erfolg dabei; sonst könnt ihr euer Unternehmen dicht machen.

Tobias    01 Februar 2009 13:50 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Also das gestern war echt ein schlechter Witz. Ich mein das mit der Schlange am Anfang hätte man anders regeln können(einfach mal Kasse 2 aufmachen anstatt da nur doof rumstehen). Naja nach 1 1/2h waren wir ja dann endlich drin. Die Stimmung an sich war erst so ab halb 11 gut (klar waren ja auch dann erst alle drin :grin ).

Aber sowas wie gestern hab ich bei der Garderobe ja noch nie erlebt!!!!

Die Organisation war total.. ach welche Organisation überhaupt?? :roll Einfach ohne Worte.. Leute gingen zu den Jacken , schmissen mindestens 10 andere Jacken auf den Boden mit dem Ergebniss das sie ihre dann doch nicht fanden. Klasse. Nach verdammt langen 2h wurde eine unserer Jacken immernoch nicht gefunden und wir kriegten nur nen Zettel in die Hand gedrückt und uns wurde gesagt wir sollen uns doch morgen mal melden. Klasse Service!!

Also das war meine erste von euch organisierte Party auf der ich war und wenn das bei allen so abgeht mit Sicherheit auch die letzte!!!! :upset :upset

Sven    01 Februar 2009 13:19 | Geldern
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Das kann echt nicht sein was da gestern abgelaufen ist. Kein wunder das meine Jacke weg ist, wenn man einfach in der Gadarobe rein darf um seine Jacke zu suchen. was ich da teilweise mitgekriegt habe:einer hatte die nr für die jacke 235 und seine jacke hing bei 375 ! :upset
ich hoffe das klappt mit der entschädigung ! ansonsten war es gestern ganz gut !

Uli    01 Februar 2009 11:24 | Weeze
Ich muss sagen, dass ich ziehmlich verärgert bin, wegen schlechter Organisation. Muss meinen "Vorrednern" teilweise Recht geben. Die Garderobe war der größte Reinfall. Das Verschwinden meiner Jacke wird schon iwie geregelt, auch wenns in Frieden nicht läuft, dann in Form einer Anzeige an die Veranstalter. Wo ich gerne wissen würde, wer Ansprechpartner der Abifete ist.

Nimmt der Veranstalter Geld für die Garderobe, so ist er verpflichtet auf die Jacken auf zu passen. (Quelle: http://www.gastronomie.de/cnt/news/newsbeitrag.php?kateid=56 &beitid=2560).

Doch das Problem am Eingang kann man nicht verhindern. Bei solchen Menschenmassen kann es nicht schnell gehen.

MfG
Uli

Dave    01 Februar 2009 11:07 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Meiner Meinung nach war gestern der größte Reinfall den ich jemals miterlebt habe!
Habe um zwölf meinen Zettel für die Jacke abgegeben und habe meine Jacke erst gegen viertel nach zwei bekommen. Dann wurde noch behauptet ich hätte die Jacke geklaut. Klar weil ich meine Nummer schon abgegeben hatte. Die Shuttlebusse waren auch nicht besser. Sie kamen wann sie wollten und dann wird dafür noch geld verlangt. Das nächste Mal überleg ich es mir zweimal ob ich auf einen Event von euch komme.

kleine    01 Februar 2009 10:41 |
Ist ja schön wenn leute wie du durch beziehungen schneller da rein kommen aber das "geschickter anstellen" war leider nicht drin bei diesen menschenmassen, die einen zerquetscht haben. das selbe wie letztens in geldern. habe das gefühl, dass ihr aus vergangenen events garnichts lernt. anstellen war der horror und man hatte garkeine lust mehr da reinzugehen. organisation war nicht vorhanden. aber solange euch eure gäste egal sind hab ich auch keine lust mehr izu irgendeiner flashback party zu fahren

partymakerpeople    01 Februar 2009 10:25 |
servus leute, wasn los? was soll der scheiss, die veranstaltung war der hammer! ich musste nich warten, ich hatte keine jacke dabei und stress gabs auch keinen! außerdem wenn man sieht dass da alles voll is kann man sich auch etwas geschickter anstellen als genau wie alle andren zu warten! die mädels an der kasse/eingang haben ihr bestes getan und waren auch bei so meckerköppen wie euch noch freundlich! ich find die veranstaltung war voll gelungen! und andy hat sich höchst persönlich darum gekümmert dass nur partymakerpeople reinkommen... also in diesem sinne ;) bis zum nächsten mal


141
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »

EasyBook

Advertisement

Event-Countdown

Es sind keine Events geplant

Sagt uns die Meinung!

Wollt ihr wieder Flash-Back Party's?
 

Flash-Back Shoutbox

Letzte Nachricht: 5 Jahre, 8 Monate her
  • Sebastian_FB : Kein ding Tina. schon gesehen? Es gibt mal wieder einen Termin
  • Tina : Hi Seba Smile sorry, hat ein bisschen länger gedauert mit der Antwort Smile
  • Sebastian_FB : wow ne antwort Smile hi tina
  • Tina : allerdings!
  • Sebastian_FB : Hm nix mehr los hier
  • Maurice : WO bleiben denn die bilder von dem 13.10 FAbrikhalle....!
  • Jörg_FB : Wie hat es denn unseren Gästen gefallen?
  • Poppsy_FB : Hey Leute...Die Party gestern war der absolute Hammer. Ihr habt super gefeiert und wir würden uns freuen, wenn ihr in 2 Wochen wieder bei uns feiern kommt.
  • Jörg_FB : Hallo Denise, Fotos sind da.
  • Denise : fotos?
Anmelden zum Schreiben..

Strict Standards: Non-static method modules_html::module2() should not be called statically in /www/htdocs/w009e4c0/includes/frontend.php on line 166

Strict Standards: Non-static method modules_html::modoutput_rounded() should not be called statically in /www/htdocs/w009e4c0/includes/frontend.html.php on line 107

Partnerlinks


Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009e4c0/modules/mod_banners.php on line 84

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009e4c0/includes/sef.php on line 393
Advertisement

Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /www/htdocs/w009e4c0/includes/frontend.php on line 133