Advertisement
  • Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com

Flash-Back Snapshot!

2009-04-04_SGS_Fabrikhalle 35

Newsletter Anmeldung

Ihr wollt keinen Termin mehr verpassen und über aktuelle News rund um flash-back informiert werden? Dann tragt euch hier ein!






Members Login

Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Luke    01 Februar 2009 10:18 |
jo da muss ich euch recht geben die organisation war echt die reinste scheiße. ich hab ne stunde auf meine jacke gewartet und sie trotzdem nicht bekommen....hoffe ich bekomme die noch iwann wieder.....außerdem hab ich ne stunde auf meinen perso gewartet und hab mir einen abgefroren....war dann um 2 endlich draußen......geht besser

Mirko    01 Februar 2009 09:47 | Issum
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
ich fand auch das die party gestern die größte scheiße war. Auf die Shuttlebusse konnte man sich nicht verlassen, dann musste man stundenlang am eingang stehn, dann bezahlt man geld für die gaderobe vertraut denen seine jacke an die man sich dann nacher selber da raussuchen muss, weil die securityleute garnichts mehr hinbekommen haben. überhaupt waren die mit allem überfordert -.- nachdem man dann endlich seine jacke hatte ( nach über einer std!! ) hat man fast seinen perso nich wiederbekommen weil die dienich mehr gefunden haben.

bine    01 Februar 2009 09:28 |
also gestern war ja mal der größte reinfall überhaupt erst steht man 11/2 stunden vor der türe und kommt nicht rein und dann wenn man drin ist dann gibt man seine jacke an der gaderobe ab bezahlt noch nen euro udn dann sind die jacken weg was ist das denn bitte ???? an wen muss cih mich wenden wenn meine jacke weg ist??? bekomme cih geld für ne neue???? hab auch ncoh meine nummer von der jacke ....ohne quatsch plantaria braucht ihr nichts mehr zumachen ach da fällt mir ncoh was ein der shutttel war voil udn hat uns einfach in twistenden stehen gelassen um 3.00 uhr nachts wie scheiße ist denn das bitte???

naja ich hoffe das mit meiner jacke regelt sich

julia    28 Januar 2009 22:59 |
danke jörg, wochenende gerettet :)

Jörg_FB    27 Januar 2009 17:37 |
Hallo Julia,
die Shuttlezeiten habe ich auf die Startseite gestellt.
LG Jörg

julia    27 Januar 2009 17:02 |
362205582
hallo!
kann mir einer von euch vielleicht verraten wie von geldern aus die shuttle busse am samstag zur muschi-sucht-sushi party fahren, und wie zurück, und was die kosten??? wäre froh über eine antwort... danke schonmal! :)

Raphael    19 Januar 2009 18:18 | Twisteden
http://www.daroom-twisteden.de
Vorabifeten im Plantaria sind am besten ;)

bob    18 Januar 2009 20:18 |
ist das alles an fotos?
bitte mehr.

Jörg_FB    18 Januar 2009 18:55 |
Statement zu euren Einträgen.
Liebe Gäste, damit ihr euch die Mühe mit Lob und wirklich sachlicher Kritik nicht umsonst gemacht hat, möchten wir an dieser Stelle auf eure Einträge reagieren. Als erstes Danken wir euch für das Lob zu unserem Schaffen. Unser gesamtes Team gibt bei jeder Veranstaltung alles um euch eine möglichst perfekte Party bzw. auch die dazugehörige Location zu bereiten. Wenn ihr es dann auch als solche honoriert ist das ein schönes Gefühl und ein wahrer Motivationsschub auch beim nächsten Event wieder mehr zu geben. Und damit sind wir bei euren Kritiken. Natürlich entgeht auch uns nicht, das sich bei unseren Veranstaltungen immer längere Schlangen vor der Tür oder derGarderobe bilden und auch wir setzen alles daran diese schnellstmöglich abzuarbeiten. Wir freuen uns auch weiterhin über euer Feedback und versichern euch, dass wir versuchen jede Aussage für die weiteren Planungen zu berücksichtigen.

kleene ;)    18 Januar 2009 16:23 |
hey.....ich fands gestern spitze...großes lob an marius,andy und flo ihr habt mal wieder super viel stimmung gemacht.....

freu mich muschi sucht sushi


141
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »

EasyBook

Advertisement

Event-Countdown

Es sind keine Events geplant

Sagt uns die Meinung!

Wollt ihr wieder Flash-Back Party's?
 

Flash-Back Shoutbox

Letzte Nachricht: 5 Jahre, 10 Monate her
  • Sebastian_FB : Kein ding Tina. schon gesehen? Es gibt mal wieder einen Termin
  • Tina : Hi Seba Smile sorry, hat ein bisschen länger gedauert mit der Antwort Smile
  • Sebastian_FB : wow ne antwort Smile hi tina
  • Tina : allerdings!
  • Sebastian_FB : Hm nix mehr los hier
  • Maurice : WO bleiben denn die bilder von dem 13.10 FAbrikhalle....!
  • Jörg_FB : Wie hat es denn unseren Gästen gefallen?
  • Poppsy_FB : Hey Leute...Die Party gestern war der absolute Hammer. Ihr habt super gefeiert und wir würden uns freuen, wenn ihr in 2 Wochen wieder bei uns feiern kommt.
  • Jörg_FB : Hallo Denise, Fotos sind da.
  • Denise : fotos?
Anmelden zum Schreiben..

Strict Standards: Non-static method modules_html::module2() should not be called statically in /www/htdocs/w009e4c0/includes/frontend.php on line 166

Strict Standards: Non-static method modules_html::modoutput_rounded() should not be called statically in /www/htdocs/w009e4c0/includes/frontend.html.php on line 107

Partnerlinks


Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009e4c0/modules/mod_banners.php on line 84

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009e4c0/includes/sef.php on line 393
Advertisement

Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /www/htdocs/w009e4c0/includes/frontend.php on line 133