Advertisement
  • Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com

Flash-Back Snapshot!

08-05-21_BurgOpenAir08 66

Newsletter Anmeldung

Ihr wollt keinen Termin mehr verpassen und über aktuelle News rund um flash-back informiert werden? Dann tragt euch hier ein!






Members Login

Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


ate    18 Januar 2009 14:40 |
also ich kann den beiden geposteten texten nur recht geben... die lange warterei war echt ätzend.. obwohl ich verhältnismäßig "schnell" drin war, mit ner 3/4 std... was ich noch zu bemängeln hätte, ist dass ihr die übergange zwischen den liedern verbessert... es entstehen zeitweise lange pausen, wo sich dann alle fragen, was sie jetzt machen sollen. da noch nicht mal der grundbeat zu hören ist.

naja sonst war die party eigtl ganz gut..

lg

Christian/Funny    18 Januar 2009 14:40 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
236081150
Ja ich sehs mit dem warten etc. genau wie alle vor mir also meine weißen Schuhe waren nacher Braun xD. Die Organisation am Eingang hätte echt besser sein müssen ,grade das lange warten vorm Eingang, wenn ich mir nen paar Mädels da angeguckt hab mit kurzärmeligen Top etc. geht dann gar nicht wenn die da ewig warten müssen. Aber die Stimmung wenn man dann drin war, war einfach nur Bombe.

Kleene    18 Januar 2009 13:11 |
Ich seh das genauso wie mein vorgänger. ich selbst war um 9 uhr (was ja eig onch rel. früh ist) schon da und wäre fast ungefallen als ich die schlange gesehen habe. das kann doch nicht war sein, dass man 150 leute bei temperaturen um null grad bis zu 1 1/2 stunden draußen stehen lässt oder? man wurde geschubst, getreten und die füße wurden zertrampelt. kann man nicht bei so einem riesen ansturm verlangen, dass der eingang breiter ist als 1,5 m? und für soviele leute nur einen menschen zu haben, der die ausweise kontrolliert ist auch nicht ausreichend. ich fand die situation schlecht und kann alle verstehen, die sich nach einer stunde warterei und ein paar blauen flecken später aus der schlange gequetscht haben um irgendwo anders feiern zu gehen.
soweit mein feedback zu meinen eindrücken.
lg

ChriZ    18 Januar 2009 12:11 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hey, hier mal ein kleines Feedback zu der gestrigen Party..

also nach meinem eindruck waren diesmal wesentlich mehr leute da, das hat man schon an der schlange am eingang gesehen.. dazu erstmal eine bemerkung: dieser zustand der vor dem eingang geherrscht hat zu dem zeitpunkt wo mehr als 100 leute in der schlange standen ist auf keinen fall vertretbar! es gab 2 verletzte und mehrere taschendiebstähle außerdem wurden mädels begrabscht und diese konnten sich nichtmal umdrehen um dem typ hinter sich zu sagen was sache ist.. außerdem sind dauernd leute von der kleinen rampe vor der tür gefallen..
eine bessere lösung wäre eine begrenzung mit bauzäunen oder irgendwas, was verhindert das alle menschen richtung tür drücken und sogar die security schon probleme bekommt die menschenmassen zurückzuhalten..
die musik war ganz ordentlich und die idee mit den knicklichtern war auch nicht schlecht..
zu den getränken kann ich jetzt leider nichts sagen, weil ich nach 50 minuten wartezeit und jackenabgabe keine lust hatte mich noch bei den getränken anzustellen..
was auch noch gut wäre, ist an den seiten von der dj-area 2 podeste zum tanzen aufzustellen wenn schon das in der mitte fehlt weil sonst die leute den vorsprung vor dem dj-pult erklimmen und sich erst nach auseinandersetzungen mit der security bereiterklären dort wieder runterzusteigen..
außerdem hab ich die foto-cowboys vermisst (hab nur einen draußen an der schlange gesehen)
mir kam es so vor als wäre der laden ziemlich überfüllt gewesen da nicht mehr wirklich platz zum tanzen war..
das selbe spiel wie letztes mal um 12 uhr an den ausgängen und an den jacken, selbst wenn der dj die ansage um 23.40 um 23.45 um 23.50 um 23.51 um 23.52 etc. macht hält sich ja doch keiner dran wie man gesehen hat das gilt es noch zu optimieren..
die garderobe für 1 euro ist eine klasse sache.. brauchen wir auch im plantaria!
wünschenswert wäre auch noch eine shuttle-linie über rheurdt-seveln z.b.
ihr sagt die wird nicht genutzt?! woher wollt ihr das denn wissen wenn ihr es nicht ausprobiert?
immerhin konnte ich keine polizei entdecken was ja eigentlich ein positives zeichen ist (zumindest zu der zeit wo ich da war bis 1.00 uhr)
stimmung war wieder bombe was durch die dj-ansagen unterstützt wurde.. deswegen habe ich auch vor die nächsten partys von euch zu besuchen bloß wenn man fast eine stunde vorher am eingang steht lohnt sich der eintritt schon fast gar nicht mehr!
ansonsten war ich zufrieden :D

lg ChriZ

Aileen    18 Januar 2009 12:05 |
muschi sucht sushi haha find ich prima

liebe grüße

Tim_FB    14 Januar 2009 19:20 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.flash-back.de
Hallo Miri,

natürlich gibt es immer irgendwo jemanden, der auf so einen Shuttle angewiesen ist, wir haben uns hier allerdings wieder nur für die Route Straelen entschieden, da erfahrungsgemäß die Busse dort immer voll sind. Der Shuttleservice ist für euch eine kostengünstige und sichere Möglichkeit hin und zurück zu kommen, doch jede Tour kostet Geld und wenn dieser Service dann nicht genutzt wird, lohnt sich das einfach nicht.
Ich bin mir aber sicher, wenn du zu denjenigen gehörst, die nicht mit dem Shuttle fahren können, findest du mit Sicherheit trotzdem eine Möglichkeit dir diese geile Party nicht entgehen zu lassen.

MfG
Ti:_FB

miri    14 Januar 2009 13:45 |
hey..wieso gibts für die fabrikhalle nur einen shuttlebus nach straelen?!gibt auch sicherlich leute die von woanders kommen und auf so einen bus angewiesen sind
lg, miri

Andre_DS    11 Januar 2009 17:54 |
nehh nehh andy haste aber nicht gut gelöst dieses problem! Hättese nur noch bei schreiben müssen das du eine rolle gaffa mitbringst und es dan damit erst so richtig gut klappt;)

MfG Andre

Andre_DS    11 Januar 2009 17:50 | Straelen
302092374
licon for live;)

Marc_ds    18 Dezember 2008 09:58 |
http://www.dance-sensation.de
hehe andy genatzt :D
ich lass ma liebe grüße da


141
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »

EasyBook

Advertisement

Event-Countdown

Es sind keine Events geplant

Sagt uns die Meinung!

Wollt ihr wieder Flash-Back Party's?
 

Flash-Back Shoutbox

Letzte Nachricht: 5 Jahre, 8 Monate her
  • Sebastian_FB : Kein ding Tina. schon gesehen? Es gibt mal wieder einen Termin
  • Tina : Hi Seba Smile sorry, hat ein bisschen länger gedauert mit der Antwort Smile
  • Sebastian_FB : wow ne antwort Smile hi tina
  • Tina : allerdings!
  • Sebastian_FB : Hm nix mehr los hier
  • Maurice : WO bleiben denn die bilder von dem 13.10 FAbrikhalle....!
  • Jörg_FB : Wie hat es denn unseren Gästen gefallen?
  • Poppsy_FB : Hey Leute...Die Party gestern war der absolute Hammer. Ihr habt super gefeiert und wir würden uns freuen, wenn ihr in 2 Wochen wieder bei uns feiern kommt.
  • Jörg_FB : Hallo Denise, Fotos sind da.
  • Denise : fotos?
Anmelden zum Schreiben..

Strict Standards: Non-static method modules_html::module2() should not be called statically in /www/htdocs/w009e4c0/includes/frontend.php on line 166

Strict Standards: Non-static method modules_html::modoutput_rounded() should not be called statically in /www/htdocs/w009e4c0/includes/frontend.html.php on line 107

Partnerlinks


Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009e4c0/modules/mod_banners.php on line 84

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009e4c0/includes/sef.php on line 393
Advertisement

Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /www/htdocs/w009e4c0/includes/frontend.php on line 133