Advertisement
  • Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com

Flash-Back Snapshot!

2008-06-07_FSG_Plantaria 8

Newsletter Anmeldung

Ihr wollt keinen Termin mehr verpassen und über aktuelle News rund um flash-back informiert werden? Dann tragt euch hier ein!






Members Login

Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


alina    08 Dezember 2008 14:21 |
eeeeeey wann sind die bilder endlich daaaaa ??????? :x

Ronja    08 Dezember 2008 12:21 |
Wann kommen die Bilda von Samstag endlich reinnn... ? :p

Ich    07 Dezember 2008 13:18 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo.Ich muss sagen ich binecht voll entäuscht.Gestern Abend war a mal gar nichts! Wir kamen um 9 an und die Schlange war irrsinnig lang und wir mussten bestimmt eine 3/4 Std. warten bis wir drinnen war. Drinnen war alles total süß dekoriert da muss man sagen und das mitd er Garderobe ist ja auch imer ganz praktisch aber wenn man dann sein Jacke abholen will sagen wir um halb 12 ist da alles überfüllt überhaout nichts geregelt. Man wird fast zerquetscht da vorne. überlegt euch mal was neues weil das ist echt der letzte Dreck so. Dann bei den Persos abholen ist das genauso gewesen. Als wir dann endlich draußen waren standen wir bis viertel vor 1 da um auf den schuttle zu wartend er eigentlich um viertel nach hätte da sein sollen,und keienr wusste natürlich bescheid was da los ist(zB security männer und so) dann wurden wir zum glück abgeholt.Also ich fands nicht so toll überlegt euch mal wie ihr das besser machen könnt mit den Jacken und persos. tschö

Andy_FB    03 Dezember 2008 10:02 |
Grüß dich Christian,
ich weiß ja nicht welche Veranstaltungen du meinst aber bei uns ist es einige Jahre her das wir eine Veranstaltung in der Fabrikhalle gemacht haben von daher lass dich doch einfach überraschen ich denke die Deco (etc.)wird nicht zu wünschen überig lassen!Zu deinem Komentar mit der Messerstecherrei bei unseren Veranstaltungen sind derartige Vorfälle noch nicht aufgetretten von daher kannst du stark davon ausgehen das unser Sicherheitspersonal jegeliche Situationen in den Griff bekommt!
Zu deiner Kritik an der Musik leider ist es nicht so das sich der Musikmarkt innerhalb von 2 Monaten vollständig erneuert!Allerdings werden wir wie immer versuchen das Musikprogram kreativ zu gestalten. Überzeug dich am besten selbst davon am 6.12.08 in Geldern
Bis dann Gruß Andy

Christian    27 November 2008 14:14 |
Ja andere Location stimmt wohl aber die Musik wird wohl trotzdem noch die gleiche sein. Und dann Fabrikhalle Geldern. Was gibts denn diesmal? Messerstecherei oder Schiesserei? Die Location kann nix. Habt Ihr nicht mal noch ne anständige Location am Start? Auf der Startseite macht Ihr Fett Werbung ihr hättet für jeden Anlass ne passende Location! Wo sind die ? Schade? Gruss Christian

Jörg_FB    21 November 2008 06:47 |
Hallo Sven,
kein Grund zur Sorge, denn wenn du dir unsere Seite durchliest wird dir schnell auffallen, das die nächste Veranstaltung gar nicht im Plantaria stattfindet.
An Nikolaus geht es nämlich nach Geldern in die Fabrikhalle. Andere Location, passend zum Datum das Motto Nicolaus und auch die Deko wird sicherlich dem Anlass entsprechend sein.
Schau es dir an und komm mit uns und dem FSG feiern.
LG Dein Flash-Back Team

Sven    20 November 2008 13:55 | Straelen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Plantaria kann ich langsam nicht mehr sehen. Ist immer das gleiche und die gleiche Musik.
Wie wäre es mal mit einer neuen Location und einem passenden Motto?
Gibt es nicht mal wieder was in Straelen?
Hab keine Lust immer mit einem Shuttel zu fahren.

Natalie    31 Oktober 2008 16:05 |
hallo, ich muss nils da vollkommen zustimmen...plantaria war einfach zu oft...die location ist ziemlich gut aber trotzdem es sollte ja schon was besonderes bleiben ..und das ist es irgendwie schon nicht mehr...schade...

ich    28 Oktober 2008 18:12 |
:D nein, ich bin eine harmlose 18-jährige, die bloß kein bändchen hatte, nur einen kurzen getrunken hat und sich total super benommen hat. ö.ö und es war meine stufe... da ist ein bisschen kritik am security doch wohl berechtigt.

Du    27 Oktober 2008 20:07 |
Hallo Ich,

bist du der Typ der auf seiner eigenen Party die Stühle Angepisst hat und deshalb rausgeflogen ist.

respekt


141
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »

EasyBook

Advertisement

Event-Countdown

Es sind keine Events geplant

Sagt uns die Meinung!

Wollt ihr wieder Flash-Back Party's?
 

Flash-Back Shoutbox

Letzte Nachricht: 5 Jahre, 8 Monate her
  • Sebastian_FB : Kein ding Tina. schon gesehen? Es gibt mal wieder einen Termin
  • Tina : Hi Seba Smile sorry, hat ein bisschen länger gedauert mit der Antwort Smile
  • Sebastian_FB : wow ne antwort Smile hi tina
  • Tina : allerdings!
  • Sebastian_FB : Hm nix mehr los hier
  • Maurice : WO bleiben denn die bilder von dem 13.10 FAbrikhalle....!
  • Jörg_FB : Wie hat es denn unseren Gästen gefallen?
  • Poppsy_FB : Hey Leute...Die Party gestern war der absolute Hammer. Ihr habt super gefeiert und wir würden uns freuen, wenn ihr in 2 Wochen wieder bei uns feiern kommt.
  • Jörg_FB : Hallo Denise, Fotos sind da.
  • Denise : fotos?
Anmelden zum Schreiben..

Strict Standards: Non-static method modules_html::module2() should not be called statically in /www/htdocs/w009e4c0/includes/frontend.php on line 166

Strict Standards: Non-static method modules_html::modoutput_rounded() should not be called statically in /www/htdocs/w009e4c0/includes/frontend.html.php on line 107

Partnerlinks


Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009e4c0/modules/mod_banners.php on line 84

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009e4c0/includes/sef.php on line 393
Advertisement

Strict Standards: Non-static method mosCache::getCache() should not be called statically in /www/htdocs/w009e4c0/includes/frontend.php on line 133